Buchstabenfest der Känguru-Klasse
Am Freitag trafen sich die Kinder und Eltern der Klasse 1a zum gemeinsamen Schuljahresabschluss. Es gab viele Stationen, an denen die Kinder sich mit spielerischen Aufgaben rund um die Buchstaben beschäftigen konnten. Zum Schluss gab es für die Buchstabenexperten ein Wassereis zur Belohnung.